Professionelles Web-Hosting und Co-Location

Profitieren Sie aus 25 Jahren Erfahrung im Hosting Umfeld.

Wir sind spezialisiert auf Sonderhosting. Geht nicht, gibt es bei uns nicht! Wir machen kein Discount-Hosting von der Stange. Wir bieten Hostinglösungen nach Maß. Vom kleinen Webspace, über Root-, oder Virtuelle-Server, bis hin zur komplexen Server-Farm. Joomla-, Wordpress-, Magento-Hosting mit oder ohne Management.

In der über 25-jährigen Provider- und Webentwickler-Tätigkeit haben wir die nötige Erfahrung sammeln können, die Sie zusammen mit unseren Partnern stark macht für den Wettbewerb.

Wir setzen auf eigene Technik in einem professionellen Rechenzentrum in Ostbayern. Die regionale Nähe der Partner ist uns sehr wichtig und gibt uns dazu den Vorteil, dass wir in kürzester Zeit vor Ort sind.